ALOS SOLUTION
ANWENDERBERICHT NIEDERER
Digitale, automatisierte Prozesse.
Von analog zu digital
Die Niederer AG wollte ihre Arbeitsprozesse optimieren, schnellere Durchlaufzeiten schaffen, die Qualität in der Buchhaltung steigern, den Aufwand in der Datenablage minimieren und die Nachverfolgbarkeit der Kreditorenprozesse sicherstellen. Vor allem aber wollte das Unternehmen mehr Zeit für die Kundepflege gewinnen. Ein Jahr nach der Automatisierung des Kreditorenprozesses hat die Niederer AG alle Ziele erreicht.
Dank Referenzen zu neuen Kundinnen und Kunden
Mit dem Aufzeigen von strategischen Zielen, von Beweggründen und vom konkreten Gewinn können sich künftige Kundinnen und Kunden vorstellen, was sie durch die Einführung eines neuen Produkts erreichen und gewinnen können. Die Schilderung der Zusammenarbeit mit der Auftragnehmerin wird durch Quotes verschiedener Mitarbeitenden glaubhaft und vermittelt eine externe Darstellung der Stärken und der Differenzierungsmerkmale der Alos Solution AG.
KUNDE
ALOS SOLUTION AG
JAHR
2021