BELANO ZUHAUSE JOURNAL
2. EDITION
Ein Gesamtkonzept, das überzeugt.
Eine Marke, die Identität schafft
Bewohnerinnen und Bewohner, Investoren, ein Gemeindepräsident und zwei Mitarbeiterinnen erzählen, wieso Belano Zuhause das Daheim mit Gesicht und Charakter ist. Nach der Corona-Pandemie ist es umso wichtiger, Gemeinsamkeit statt Einsamkeit zu leben, einander zu unterstützen und in einer Gemeinschaft zu wohnen. Das macht das Wohnkonzept für alle Generationen möglich und schafft gleichzeitig hochwertigen Wohnraum an zentraler Lage.
Mittler vermitteln Botschaften
Interviews mit verschiedenen Vertreterinnen und Vertretern aus dem Kreis der Ziel- und Anspruchsgruppen vermitteln die Marke, beantworten diverse Fragen zum Produkt und dienen als Vermittlerinnen und Vermittler der Markenbotschaft und des Markenerlebnisses. Sie schaffen Glaubwürdigkeit und Authentizität, da sie ihre Erfahrungen mit der Marke teilen. Ein gedrucktes Journal in angenehmer Haptik und überzeugender Optik vermittelt Qualität und Professionalität.
KUNDE
BELANO ZUHAUSE
JAHR
2020